#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger

    Hallo ich brauche dringend Rat!
    also am 14.10. ist bei meinem Freund und mir das Kondom nach 2 Minuten Gv gerissen! Wir verhüten nur mit Kondom( ich weiß nicht sehr schlau)! Meine letzte Periode hatte ich am 26.09. (1. Tag) und meine zykluslänge beträgt etwa 32 Tage! Ca 30h später hab ich dann die Pille danach (ellaone) genommen! Jetzt hab ich seit Montag (22.10.) ziehen im Unterleib! Bin ich schwanger? Der Frühtest von testamed (ich konnte es nicht mehr abwarten) war gestern sowas von negativ!
    ich brauch bitte unbedingt Hilfe


  • Re: Bin ich schwanger

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X