#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

    Guten Abend. Ich hab folgendes Problem. Am 14 Zyklustag hatten wir Gv und am nächsten Tag 15 Zyklustag hab ich die Pille vergessen da ich beim zu nett bringen meines kleinen sohnes miteingeschlafen bin und ich auch durchgeschlafen hab. Am 16 Zyklustag ist mir dann abends aufgefallen das ich die 15 Pille vergessen hab. Hab sie dann ganz normal weiter genommen und 6 Tage später nochmal ungeschützten GV gehabt. Pillenpause habe ich direkt ausgelassen und gleich am Ende des alten Blisters einen neuen angefangen. Nun meine Frage...besteht ein Risiko einer Schwangerschaft. Ich nehme seid mehr als 3 Jahren die Pille ohne Einnahmefehler. War nur das eine Mal. Würde mich über eine genaue Antwort freuen ... Wünsche noch einen schönen Abend


  • Re: Pille in der 3 Einnahmewoche vergessen

    Da Sie die Pause ausgelassen haben, besteht auch kein Ss-Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X