#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken & Überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken & Überfällig

    Guten Tag,

    seit April habe ich aufgehört die Pille zu nehmen, da ich gerne schwanger werden möchte. Seitdem arbeite ich mit einer App um dort einzutragen wann ich meine Periode bekomme und an welchen Tagen mein Eisprung ist.
    Nun steht in der App dass ich seit 9 Tagen überfällig bin. Ich habe keine weiter Anzeichen die auf eine Schwangerschaft zu deuten sind. Mir ist etwas übel... Da gerade Magen-Darm im Umlauf ist denke ich kommt es daher. Zudem juckt seit ein paar Tagen meine Vagina( innen und außen), wobei ich mir nicht erklären kann was es sein kann bzw. ob es alles zusammen liegt. Ich habe bereits einen Test gemacht, dieser war negativ. Meine Periode hatte ich schon oft in der App geändert, Da immer mal wieder etwas mit den Tagen verrutscht ist, längere/kürzere Periode hatte... aber noch nie 9 Tage überfällig.
    Hat meine Periode und das Jucken etwas gemeinsam ? Woher kann es kommen ? Wie ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft( ohne weitere anzeichen) .

    hoffe auf antworten...


  • Re: Jucken & Überfällig

    Hallo,

    bei negativem Test ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken & Überfällig

      Ich war gestern beim Frauenarzt. Der test war negativ. Sie meinte ein eisprung hätte stattgefunden und hat ein Punkt/ Fleck gesehen in meinem eierstock... was könnte das sein ? Nun muss ich wohl abwarten...

      Kommentar

      Lädt...
      X