#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage nicht gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage nicht gekommen

    Hallo zusammen ich habe eine sehr dringende Frage,

    und zwar war habe ich diesen Monat einmal meine Pille vergessen, jedoch habe ich sie gleich am nächsten Tag eingenommen. Ich hätte diesen Monat zwei bis dreimal sex mit meinen Freund ohne Kondom oder sonstige verhätungsmethoden, bis auf die Pille die ich nehme. Hätte gestern Nacht meine the bekommen sollen jetzt sind sie aber noch nicht gekommen, habe zurzeit aber auch sehr viel Stress, da es jetzt bei mir auf mein Abitur zu geht. Würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    mia


  • Re: Tage nicht gekommen

    Sollte natürlich oben heißen: „meine Tage bekommen sollen“

    Kommentar


    • Re: Tage nicht gekommen

      Nimmst du eine kombinierte Pille oder eine Minipille? Wenn du sie innerhalb des sicheren Rahmens (12 Stunden, bzw 3 Stunden bei der Minipille) nachgenommen hast, dann warst du trotzdem geschützt. Ansonsten kommt es noch auf die Zeit des Geschlechtsverkehrs (wie viele Tage vor oder nach der Panne) und die Einnahmewoche, in der du dich bei der vergessenen Pille befunden hast an.
      Zur Sicherheit kannst du einen Ss Test machen.
      Die Periode kann aber auch mal ausfallen bzw. durch den Stress auch beeinflusst werden

      Kommentar

      Lädt...
      X