#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille danach (+Einnahme Antibabypille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille danach (+Einnahme Antibabypille)

    Hallo!
    Ich habe ein Problem und weiß nicht wirklich weiter...
    Ich nehme normalerweise die Pille Maxim. Nun wurden mir letzte Woche die Weisheitszähne gezogen und ich habe EINE Antibiotikumstablette genommen. (Freitag )So war der Schutz der Pille ja nicht mehr gegeben. Ich habe mich ausßerdem 5 Tage später (Mittwoch) übergeben müssen, aber ca 12 Stunden später, sodass das ja eigentlich keine Auswirkung auf den Schutz hatte. Dann hätte ich in der Nacht auf Donnerstag GV. Wir haben kein Kondom verwendet was sehr sehr dumm war, da die Pille ja durch Antobiotika nicht gewirkt hat. Bin dann am Morgen (Donnerstag ) direkt zur Apotheke um die Pille danach zu nehmen. Jetzt bin ich seit diesem Donnerstag in der Pillenpause( an dem ich auch die Pille danach genommen habe ) und nun sollte ja eigentlich am Samstag meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass die Periode trotz Pille danach so wie immer kommen soll.
    Ich bin jetzt echt beunruhigt und hoffe jemand kann mir helfen/ sagen woran das liegt etc.
    LG


  • Re: Keine Periode nach Pille danach (+Einnahme Antibabypille)

    Die Blutung kann sich aufgrund der EInnahme der Pille danach etwas verzögern. Was Sie da gelesen haben ist nicht korrekt ..... Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X