#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle hilfe bitte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle hilfe bitte!!!

    Hey ich brauche dringend Hilfe..
    Ich habe letzte Woche Freitag angefangen Kieselerde und Eisen zu nehmen..
    Danach war mir noch am gleich Tag übel, ich hab mir nix drauß gemacht also hab ich sie bis Mittwoch durchgenommen und mir war jeden Tag schlecht bis Mittwoch.. Ab Mittwoch hab ich sie weggelassen und mir war trotzdem noch schlecht. Am Donnerstag hab ich immernoch diese Übelkeit gehabt aber nicht so schlimm wie am Vortag dazu hatte ich noch Schmerzen unter meinen Schulterblättern, unter meinen Rippen, im Intimbereich und an meiner linken Leiste.
    Heute ( Freitag) war die Übelkeit nur sehr leicht und selten da wie auch die Schmerzen. Trotzdem sind sie noch nicht ganz weg. Ich weiß nicht ob sie wieder kommen oder nicht...
    Was könnte das sein?
    LG...
    ( Mir ist es gerade egal in welches Forum das kommt ich brauch einfach dringende hilfe!)


  • Re: Schnelle hilfe bitte!!!

    Mit Gynäkologie hat das nichts zu tun und ein Notfallforum ist das auch nicht! Schwanger sind Sie auch nicht (aufgrund Ihrer Angaben in den letzten Beiträgen). Wenden Sie sich bitte damit an Ihren Hausarzt. In einem Forum kann man da nicht helfen ...
    Versuchen Sie auch Ihre Angst in den Griff zu bekommen. Ggf. auch mit prof. psychologischer Unterstützung.

    Kommentar


    • Re: Schnelle hilfe bitte!!!

      Würde es was ändern wenn ich sage das ich in meinem Intimbereich von innen geschwollen bin?
      Oder da irgendwas ist?
      Es ist nicht wie vorher das hab ich mir sogar beschtätigen lassen...

      Kommentar

      Lädt...
      X