#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss

    Hallo,

    Also ich bekomme am 25.10 meine Tage ich habe seit Anfang des Monats gelben Ausfluss.. Heute hatte ich einen ganz kurzen Schmerz in meinem linken Unterleib ( Wirklich nur ca.3 Sekunden)
    dann war der Schmerz sofort wieder weg..
    Außerdem habe ich Seit letzter Woche Übelkeit und Bauchschmerzen .. Seitdem ich eine Eisentablette und Kieselerde genommen habe.
    Ich hab sie Seit Montag weg gelassen und die Übelkeit ist nur noch ein wenig da...
    Kann es sein das ich schwanger bin oder einfach nur meine Tage bekomme/ Eisprung hatte und diese Tabletten nicht vertrage?
    ( Ich bin ein kompletter Hypochonder ich hab so Angst ich will nicht schwanger sein . )

    Danke im voraus.


  • Re: Gelber Ausfluss

    Könntest du denn schwanger sein?
    Von dem Szenario was du auch hier geschildert hast jedenfalls nicht und die Symptome bestehen ja auch schon länger und haben auch nicht wirklich was mit austretenden Beschwerden speziell während einer Schwangerschaft zu tun.

    Ich denke es könnte etwas mit dem Eisenpräparat zu tun haben, da bestimmte Medikamente solch Verfärbungen zur Folge haben können, allerdings weiß ich nicht wie es explizit mit Eisen ist.
    Im Zweifelsfalle einfach mal beim Gyn checken lassen, wegen dem Ausfluss.

    Kommentar


    • Re: Gelber Ausfluss

      Naja... Lies mal meinen ersten beitrag... Der Doc meinte das ich nicht schwanger sein kann.. Ich hab gelben ausfluss wenn ich so recht drüber nachdenke doch schon etwas länger...

      Kommentar


      • Re: Gelber Ausfluss

        Hab ich was anderes geschrieben, als dass du von dem geschilderten Szenario ja nicht schwanger sein kannst und der Ausfluss ja schon länger besteht?

        Lies mal meinen ersten beitrag... Der Doc meinte das ich nicht schwanger sein kann.
        Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was du damit sagen möchtest.

        Wie gesagt, Eisentabletten hören sich für mich als mögliche Ursache an.

        Wenn es an den Tabletten lag, dann müsste das auch zeitnah wieder verschwinden, wenn nicht dann abklären lassen, würde ich zumindest so machen.

        Kommentar



        • Re: Gelber Ausfluss

          Ohh man ich weiß es ja Selber nicht und ich hab einfach so angst..

          Kommentar


          • Re: Gelber Ausfluss

            Was weißt du denn nicht?
            Wie gesagt, wenn es um dein beschriebenes Szenario geht kannst du nicht schwanger sein.
            Oder gab es da noch eine Situation die dazu taugt schwanger zu werden?

            Ansonsten einfach mal bis morgen oder übermorgen abwarten und dann beim Gyn abklären lassen, ob eventuell Bakterien oder so etwas da sind.

            Wegen einer Schwangerschaft jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen, es sei denn du hattest in dem Zyklus GV ohne Verhütung.

            Kommentar


            • Re: Gelber Ausfluss

              Nein hatte keinen GV wurde aber ab und zu mal Gefingert.. Er hat mich immer als erstes gefingert bevor ich was Bei ihm gemacht hab.. Und ich hab mir als er fertig war und immer die Hände gewaschen..

              Kommentar



              • Re: Gelber Ausfluss

                Was ist denn nun dein Problem, dass du glaubst schwanger zu sein obwohl das nicht geht, oder der Ausfluss, oder interpretierst du den Ausfluss als Schwangerschaftssymptom (was er nicht ist) und deshalb kannst du doch schwanger sein auch wenn es nicht geht?

                Also, schwanger bist du nicht und den Ausfluss einfach abklären lassen wenn er dir weiterhin einen Kopf macht.

                Kommentar


                • Re: Gelber Ausfluss

                  Ich saß gerade und hab meinen Kopf auf den Tisch gelegt und hatte ein blitzartiges ziehen in meinem linken Unterleib und in der Mitte....

                  Kommentar


                  • Re: Gelber Ausfluss

                    Und jetzt?
                    Welche Schlüsse ziehst du daraus?

                    Kommentar



                    • Re: Gelber Ausfluss

                      Keine Ahnung... Ich hoffe einfach das es nur die Tabletten sind.. Und das nur so war..

                      Kommentar


                      • Re: Gelber Ausfluss

                        Also wenn man länger anhaltende Symptome hat, dann sollte man diese abklären lassen.
                        Allerdings habe ich das Gefühl dass du dich auf eine Schwangerschaft eingeschossen hast, die ja nicht möglich ist und jedes Zwicken als Bestätigung nimmst, obwohl solche Befindlichkeiten rein gar nichts über eine Schwangerschaft aussagen.

                        Die Fragerei hilft ja nicht wirklich weiter, da du die Antworten beim nächsten Zwicken gleich wieder in den Wind schießt.
                        Es ist aber nun mal so dass du nicht schwanger sein kannst, egal welche Befindlichkeiten da sind und manchmal ist es einfach nur ein Furz der quer sitzt, ob nun im praktischen oder gedanklichen Sinn.

                        Egal was du noch für Symptome bekommst, die Begebenheiten ändern sich dadurch ja nicht.
                        Lass es halt abklären wenn du Schmerzen o.a. hast und dich das sorgst, das ist die klarste und direkteste Möglichkeit, sofern du dem Arzt dann mehr glauben schenkst als dem Forum.
                        Ich fürchte aber dass du auch eine emsige Googlerin bist und damit wäre die Glaubensfrage seriösere Quellen betreffend kaum noch eine Option, es sei denn du machst dich davon frei.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X