#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippeschutzimpfung in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippeschutzimpfung in der Schwangerschaft

    hallo,
    ich war soeben bei meinem Hausarzt und habe mich dort gegen die Grippe impfen lassen. Leider war die Sprechstundenhilfe sehr verunsichert, ob man als Schwangere Frau überhaupt geimpft werden darf etc. Habe kcj es überhaupt richtig gemacht, mich vom Hausarzt impfen zu lassen oder hätte ich zu meiner Frauenärztin gehen müssen? Gibt es einen extra Impfstoff für Schwangere ?
    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße


  • Re: Grippeschutzimpfung in der Schwangerschaft

    Hallo,

    die Impfung ist auch in der Schwangerschaft kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grippeschutzimpfung in der Schwangerschaft

      Das heißt es gibt auch keinen Impfstoff speziell für Schwangere, sondern nur den „ganz normalen“?
      freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Grippeschutzimpfung in der Schwangerschaft

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X