#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, ist Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, ist Schwangerschaft möglich?

    Guten Abend, meine Situation ist wie folgt:

    Dieser Monat ist der erste Monat meiner Pilleneinahme, ich habe am 15. Tag meine Pille vergessen und habe an diesem und einen Tag davor GV gehabt. Die vergessene Pille habe ich heute 14 Stunden nach der regulären Zeit eingenommen. Deshalb verfahre ich nach dem Muster weiter, dass ich die Pille durchnehme und ohne Pause direkt mit dem nächsten Blister weitermache. Besteht eine Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein? Heute habe ich auch Blutungen bekommen, jedoch gelesen das dies normal sei, ist allgemein durch die Blutungen (auch wenn nur Zwischenblutungen) eine bisherige Schwangerschaft auszuschließen? Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, ist Schwangerschaft möglich?

    Wenn Sie die Pause auslassen, besteht auch kein Risiko. Der Schutz besteht auch trotz der Zwischenblutungen, die am Anfang durchaus normal sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X