#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desefomono 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desefomono 75

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit fast zwei Jahren die Pille Deofemomo 75. Jetzt kurz nach Ende eines Blisters kam es zu einer bräunlichen Schmierblutung. Diese hat ca. ein Tag gedauert. Seither habe ich ein ziemliches Ziehen im Bauch .... & Durchfall habe ich auch.
    Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft, sollte ich mir Gedanken machen??
    Mein Freund und ich haben eigentlich immer zusätzlich verhütet wenn es zu Durchfall kam und wenn könnte es nur der Lusttropfen gewesen sein. Ist das Wahrscheinlich?
    Danke für die Antwort


  • Re: Pille Desefomono 75

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X