#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hält an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hält an

    Hallo Ich hab in der letzten Zeit zyklusprobleme hatte immer einen regelmäßigen Zyklus.
    Meine letzte Regel hatte ich richtig im Juli.
    Dann im August ne Schnierblutung und jetzt seit 2okt Blute ich wie zur Periode aber es bleibt in der Stärke wird nicht weniger.
    Normal hatte ich sie immer 6 Tage.
    Ich war vor 2 Wochen beim fa da war alles ok nur in den Hormone gab es eine leichte Erhöhung.
    Ich nehme keine Pille seit Novmener 2017.
    Ich mache mir irgenwie sorgen .
    Kennt das jemand lange relativ viel bluten bis wann ist es normal ?
    Ich hoffe sie können mir helfen.
    Lieben dank


  • Re: Periode hält an

    Hallo,

    helfen kann hier eine Zyklusregulierung durch Einnahme von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode hält an

      Danke für ihre Antwort .
      aber ist es den mir so wenn man lange blutet ab wann sollte man sich sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Periode hält an

        Mir wurde gesagt desto länger man die Periode nicht hatte desto länger kann es bluten stimmt das ?

        Kommentar



        • Re: Periode hält an

          Länger als 10 Tage sollte die Blutung nicht anhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X