#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3D1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3D1

    Hallo,

    vor ca 4 Jahren wurde ich Aufrund von mehrmaligen und schnell schlechter werden Pap Werten konisiert. Alles war gut ca. 4 Jahre immer Pap 1. High Risk ist leider einer übrig geblieben Nr. 16. Dennoch war alles super. Gehe immer alle 3 Monate zur Kontrolle. auch bei meiner letzten schien alles super zu sein, lt meinem Gyn ist die Konisation die gemacht wurde kaum sichtbar, fast als wäre nichts gewesen zudem sah auch alles lt Ihm wunderbar aus. Nun der schock leichte dysplasie wahrscheinlich Pap 3D1. Nun mache ich mir große Sorgen, die nächste Kontrolle ist in 2,5 Monaten. Und es kam ja wieder so schnell...innerhalb 3 Monate zu diesem Ergebnis. Eine Woche zuvor war ich ziemlich arg erkrankt und hatte schlechte Entzündungswerte und erhöhte Leberwerte. v.a Magenschleimhautentzündung oder akute Gastroenteritis lt Arzt. Mir ging es auch tagelang sehr schlecht. ca. 2 tage nach dem es mir wieder gut ging hatte ich den Gyn Termin. Worauf dann der schlechte Abstrich folgte? Kann es ein das, dass das ganze Beeinflusst hat? Danke schon mal und LG


  • Re: Pap3D1

    [QUOTE=Frenn;n2840744]Hallo,

    vor ca 4 Jahren wurde ich Aufrund von mehrmaligen und schnell schlechter werden Pap Werten konisiert. Alles war gut ca. 4 Jahre immer Pap 1. High Risk ist leider einer übrig geblieben Nr. 16. Dennoch war alles super. Gehe immer alle 3 Monate zur Kontrolle. auch bei meiner letzten schien alles super zu sein, lt meinem Gyn ist die Konisation die gemacht wurde kaum sichtbar, fast als wäre nichts gewesen zudem sah auch alles lt Ihm wunderbar aus. Nun der schock leichte dysplasie wahrscheinlich Pap 3D1. Nun mache ich mir große Sorgen, die nächste Kontrolle ist in 2,5 Monaten. Und es kam ja wieder so schnell...innerhalb 3 Monate zu diesem Ergebnis. Eine Woche zuvor war ich ziemlich arg erkrankt und hatte schlechte Entzündungswerte und erhöhte Leberwerte. v.a Magenschleimhautentzündung oder akute Gastroenteritis lt Arzt. Mir ging es auch tagelang sehr schlecht. ca. 2 tage nach dem es mir wieder gut ging hatte ich den Gyn Termin. Worauf dann der schlechte Abstrich folgte? Kann es ein das, dass das ganze Beeinflusst hat? Danke schon mal und LG ( habe auch das verhütungsmittel gewechselt und nutze nun den Ginoring seit 5 Monaten ca.)

    Kommentar


    • Re: Pap3D1

      Hallo,

      leider kann es zu solchen Verläufen kommen, von einem Zusammenhang mit der anderen Erkrankung ist dabei nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X