#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherung

    Hallo Dockter Glockner,

    ich hoffe sehr von ihnen eine Antwort zu bekommen.
    Ich bin 44 Jahre alt, seit 6 Jahren Totaloperiert und nehme seit einem Jahr keine Hormone mehr zu mir. Mir geht es dabei gut. Nun habe ich seit einigen Tagen ein leichtes brennen auf der Haut zwieschen der Scheide und dem After. Gestern nun stelle ich fest, das dort an der Stelle eine Hautwucherung ist. Es könnte ein großer Pickel sein, aber da ist nichts drinn und es ist ganz weich, aber fleischig. Mir ist das echt unheimlich. Es ist nicht gerötet obwohl es leicht brennt. Was könnte es sein? Geh ich damit zu einem Gynokologen oder zu einem Hautarzt. Beides wäre mir peinlich, zweiteres noch mehr


  • RE: Wucherung


    Das muss Ihnen überhaupt nicht peinlich sein!
    Der Gynäkologe sollte schon der erste Anlaufpartner sein.
    Ohne Untersuchung kann man es leider nicht beurteilen.

    Kommentar


    • RE: Wucherung


      Hallo Herr Dr. Glöckner,
      vielen Dank für ihre Antwort!

      Gruß Jula

      Kommentar

      Lädt...
      X