#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Erbrechen

    Hallo,
    ich habe Dienstag die erste Pille nach der Pause genommen. Ich nehme die Pille immer so um 21.30 Uhr. Sanstag hatte ich fegen 18 Uhr Sex, ohne Kondom. Abends gegen 21.30 - 22 Uhr habe ich wie gewohnt meine Pille genommen. Da wir mit Freunden feiern waren musste ich mich aufgrund von Alkohol in der Nacht gegen 03.45 / 04.00 Uhr übergeben. Eine Pille nach nehmen könnte ich nicht da ich diese nicht dabei hatte. Besteht trotzdem der Schutz da das Erbrechen ja länger als 4 Stunden nach der Einnahme war oder ist der Schutz jetzt beeinträchtig da es in der ersten Woche ist? Sollte ich jetzt zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille/Erbrechen

    Der Schutz besteht trotzdem. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X