#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo !

    Ich habe Jahrelang die Pille Yasminelle genommen aber mir wurde geraten die Pille zu wechseln da zu hohe gefahr auf Trombose ist.
    Nun nehme ich die Pille Mirelle ( die 1. Packung aufgebraucht).
    Gestern war der letzte Tag der Einnahme und plötzlich habe ich einen durchsichtigen Ausfluss mit leichtem Blut und leichten unterleibsschmerzen wie vor beginn der Periode. Periode sollte nächste Woche erst kommen.
    Allerdings gab es vor ca 3 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Sind meine Beschwerden auf den Pillenwechsel zu führen ?

    lg
    ​​​


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X