#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt?

    Hallo Herr Dr. Schaufel,

    Ich hatte heute nach meiner Pilleneinnahme leichten Durchfall. Ich habe keine Pille nachgenommen da ich seit Ende des letzten Zyklus aufgrund einer Scheiden Infektion nur mit kondom Geschlechtsverkehr hatte. Es war die letzte Pille von Woche eins. Ab wann wäre ich nun wieder sicher geschützt wäre die Wirkung der Pille durch den Durchfall beeinträchtigt worden?

    Liebe Grüße
    Marie 241213


  • Re: Wann wieder geschützt?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder geschützt?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich nun noch. Und zwar bin ich gerade im Urlaub in Italien und dort habe ich auf einem billig Markt Badeanzüge abprobiert, habe aber meine Unterhose darunter anbehalten. Können auf diese Art irgendwelche Geschlechtskrankheiten wie clamydien und dergleichen übertragen werden? Mache mir im Nachhinein etwas Sorgen.

      Liebe Grüße
      Marie 241213

      Kommentar


      • Re: Wann wieder geschützt?

        Da Sie Ihre Unterhose anbehalten haben, besteht hier keine Übertragungsgefahr.

        Kommentar



        • Re: Wann wieder geschützt?

          Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Bestünde bei sowas etwas die Gefahr würde man seine Unterhose nicht anbehalten? Wäre hier die Konzentration hoch genug um Geschlechtskrankheiten zu übertragen?

          Liebe Grüße
          Marie 241213

          Kommentar


          • Re: Wann wieder geschützt?

            https://www.onmeda.de/geschlechtskra...g-14499-3.html

            Hier können Sie nachlesen

            Kommentar


            • Re: Wann wieder geschützt?

              Also würden Sie in diesem Fall von einem Ansteckungsrisiko ausgehen? Was meinen Sie dazu Herr Dr. Scheufele?

              Liebe Grüße
              Marie 241213

              Kommentar



              • Re: Wann wieder geschützt?

                In IHREM Fall ist kein Ansteckungsrisiko vorhanden.

                Kommentar

                Lädt...
                X