#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika Zwischenblutungen

    Hallo, ich habe Mal wieder eine Frage.
    Ich nehme jetzt seit 11 Jahren die Pille Yasminelle. Ohne großartige Probleme.
    Nun muss ich wegen einer Hauterkrankung (Rosacea) Antibiotika (Oraycea) für mindestens 4 Wochen nehmen. Der Arzt hatte mich vorgewarnt, dass es wohl niedrig dosiert sei aber die Nebenwirkungen nicht zu vernachlässigen sind.
    Ich merke dass ich zwischen durch echt bisschen Magen Darm Probleme habe aber alles noch so dass man es durchhalten kann. Nur habe ich seit Tagen Zwischenblutung die gar nicht mehr weggehen wollen. Ab und zu etwas ziehen im Unterleib.
    Das kann ich leider nicht deuten. Kann das passieren? Zwischenblutungen stehen nicht irgendwie bei den Nebenwirkungen.
    ​​​​​​Und ich hab die Pille nach der Einnahme freien Zeit ganz normal wieder genommen, obwohl mir klar ist dass da mit Antibiotika nicht unbedingt drauf verlass ist. Aber ich dachte es ist vielleicht besser als wenn ich meinen Körper Plötzlich nur Mal 4 Wochen die Hormone aus der Pille nicht gebe. Oder hätte ich da auch die 4 Wochen in der ich das Antibiotika nehmen einfach Mal aussetzen können oder wäre das sogar sinnvoller gewesen?
    ​​​​​​Schon einmal vielen Dank für die Antworten


  • Re: Pille Antibiotika Zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X