#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HELP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELP

    Hallo, ich bitte um Hilfe, ich verhüte momentan nicht hatte heute morgen SEX, er ist nicht gekommen aber ich hab trotzdem angst das ich schwanger werden kann, Lusttropfchen, ich bitte um Hilfe, wie groß ist die Gefahr? hilf eigentlich Pille danach?? was kann ich jetzt noch machen


  • RE: HELP


    klar, durch den lusttropfen kann man schwanger werden. ist zwar weniger "gefährlich" wie beim samenerguss, aber du kannst genauso schwanger wwerden.
    ich mach mir grad auch sorgen ob ich schwanger bin,..
    hol dir sofort die pille danach! je früher, umso sicherer wirkt sie!! ab 72 stunden danach wirkt sie nicht mehr.
    also los zum arzt!!! du ersparst dir endloses kopfzerbrechen und verzweifeltes warten auf die blutung!
    also, so würde ichs machen. klar du musst nicht schwanger sein. frag deinen FA nach den risiken und nebenwirkungen und wenns ok ist, dann würd ich sie auf jeden fall nehmen (ich nehme an, du willst nicht schwanger werden?)
    mfg polly

    Kommentar


    • RE: HELP


      Hi, danke für dein Tip, muß ich z. FA, kann ich es nicht so holen?
      nein Du hast recht ich will und kann ich schwanger werden, ich bin auch nicht mit ihm zusammen, wir haben nur ab und zu mal sex mit einander und das wars.

      Kommentar


      • RE: HELP


        Die "Pille danach" ist rezeptpflichtig, daher bitte zum FA.

        Kommentar



        • RE: HELP


          danke sehr! hoffe es klappt

          Kommentar


          • RE: HELP


            Was mache ich wenn ich noch nicht klappt, ich war noch nie in so ein situation.
            außerdem: soll ich wieder mit der Pille anfangen, hab vor 2 monat wieder aufgehört ist das nicht gefällig m. FA sagt immer es ist mir überlassen, ich rauche auch!!??

            Kommentar


            • RE: HELP


              Ich denke, eine Pille bei Rauchern ist immer noch besser als gar keine Verhütung.
              Auch eine ungewollte Schwangerschaft erhöht das Thromboserisiko...

              Kommentar


              Lädt...
              X