#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo bleibt meine blutung??? hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo bleibt meine blutung??? hilfe...

    ich weiß ich nerve sicher schon. ich hab mein problem hier ja schon geschildert: hab die neo eunomin genommen (ganz normal jeweils die einwöchige pause). dann hab ich zur diane 35 gewechselt:
    und zwar hab ich die letzte pille der neo eunomin genommen und gleich am nächsten tag die erste pille der diane 35. das heißt ich hab also ohne pause gewechselt, weil ich meine regelblutung wegen urlaub verschieben wollte.
    ich habe die diane 35 seit 12 tagen genommen und hatte dann GV.
    bei der neo eunomin habe ich eventuell einmal einen einnahmefehler gemacht, und auch bei der diane 35 hatte ich mal leichten durchfall, allerdings einmalig. ich weiß nicht wieviele stunden nach pilleneinnahme.
    wir haben zusätzlich mit kondom verhütet. wir hatten 2x hintereinaner GV (wir haben natürlich ein neues kondom benutzt).
    jetzt mache ich mir stänig sorgen dass ich schwanger sein könnte, ich werd noch ganz verrückt:
    das kondom ist zwar nicht gerissen, aber rein theoretisch könnte ja wenn er was vom sperma vom ersten mal am finger hatte, und dann wieder in meiner scheide war, was passiert sein.
    oder er hatte schon einen lusttropfen am finger als er mit seinen fingern in meiner scheide war.
    ich hab echt angst dass was passiert ist, weil ich mir wie gesagt wegen des pillenwechsels unsicher bin, weil ich einfach durchgenommen habe. wobei das ja eigentlich kein problem sein dürfte, oder?

    jedenfalls habe ich den streifen der diane 35 zu ende genommen. am freitag hab ich die letzte pille genommen, und bis jetzt habe ich noch keine blutung!! hilfe!!
    kann es sein, dass sie nicht kommt, weil die diane 35 zu stark, oder wegen des wechsels, oder weil ich zwie verscheidene pillen ja durchgenommen hab?
    hat es vielleicht was mit meiner psyche zu tun? immerhin mache ich mich seit dem GV verrückt. und das war vor 2 wochen. ich warte verzweifelt dass meine blutung kommt...
    bitte helft mir, ich bin schon ganz nervös...
    mfg polly



  • RE: wo bleibt meine blutung??? hilfe...


    Hallo polly,

    der Einnahmefehler (den Sie ja nicht näher beschreiben) und der Durchfall KÖNNEN natürlich etwas problematisch sein, doch das heißt noch lange nicht, dass sie tatsächlich schwanger geworden sind. Da Sie nun schon in der Pillenpause sind, wäre es am vernünftigsten, wenn Sie sich aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen. Der zeigt schon am Tag des Ausbleibens der Regal an, ob Sie schwanger sind. (Den Test können Sie auch beim Frauenarzt machen lassen.)

    Viel Glück!
    Degi

    Kommentar


    • RE: wo bleibt meine blutung??? hilfe...


      PS: Der Pillenwechsel beim Durchnehmen der Pille ist, denke ich, nicht das Problem.

      Kommentar


      • RE: wo bleibt meine blutung??? hilfe...


        Ich denke auch nicht, dass Sie schwanger sind.
        Aber zur Sicherheit ein Test. Das bringt Klarheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X