#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen der 7. Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen der 7. Pille

    Hallo,

    ich nehme seit 5,5 Jahren die Pille. Ich hatte am Sonntag vor 14 Tagen den ersten Tag meiner Regel, die bis zum nächsten Freitag anhielt. Im Anschluss habe ich meine Pille ganz normal jeden Morgen um 10 Uhr genommen. Letzte Woche Sonntag habe ich meine Pille (7. Pille aus dem Blister) nicht wie gewohnt um 10 Uhr genommen, sondern erst Montag früh um 3:30Uhr. (17,5h zuspät). Da es die 7. Pille war habe ich jetzt Angst das ich schwanger sein könnte. Ich hatte am Samstag, also einen Abend vor Vergessen der Pille GV. Ich habe gleich Montag Zwischenblutungen bekommen. In der Apotheke meinten sie ich brauch mir keine Sorgen machen, tu ich aber. Mittlerweile ist es auch fast 4 Tage her deshalb brauche ich bitte schleunigst Hilfe um evtl die Pille danach noch nehmen zu können.

    VIELEN DANK


  • Re: Vergessen der 7. Pille

    Um noch hinzuzufügen, ich war in 2 Apotheken, die eine meinte wie oben schon erwähnt, ich brauch mir keine Sorgen machen. Die andere meinte ich muss es selbst wissen ich könnte Glück haben. Zusätzlich habe ich meinen Frauenarzt angerufen und die Dame an der Rezeption meinte eigentlich dürfte nichts ein aber ein Risiko ist da. Ich soll es selbst entscheiden.

    Kommentar


    • Re: Vergessen der 7. Pille

      Hallo,

      wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X