#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich schwanger bin aber falls ja würde ich abtreiben wollen.
    Ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob ich meine Eltern davon berrichten muss wenn ich abtreiben will ? Meine Periode ist ausgefallen und ich warte eine Woche noch ab bis ich zum Frauenarzt gehe um dort einen Test zu machen.

    Ich bin vollkommen am verzweifeln es ist sehr unwahrscheinlich das ich Schwanger bin aber nicht unmöglich ...


  • Re: Abtreibung

    ++noch zusätzlich ++
    hatte 1 und 1/2 Jahre die Pille genommene und kurz Nach dem absetzen der Pille Gv gehabte meine letzte Periode hatte ich am 7.7-13-7 aber dann vom 20.7-26-7 wieder eine Blutung weiss nicht woher die kam daraufhin habe ich aufgehört die Pille zunehmen am 27.7 hatte ich ungeschützten GV Er ist nicht in mir gekommen !

    Kommentar


    • Re: Abtreibung

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist hier äusserst gering, eine Information Ihrer Eltern wäre nicht zwingend notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X