#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung für den Mann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung für den Mann???

    Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich habe einen sehr sehr lieben Freund, er tut viel für mich. Aber irgendwie kommen wir jetzt nicht mehr weiter.

    Gibt es Verhütungsmethoden für den Mann??? Man findet immer alles für die Frau, aber gibt es was für den Mann???

    Ich wurde trotz Pille vor 3 Jahren schwanger, das Kind kam nie auf die Welt. Dann hat man herausgefunden, dass Hormonpräpharate bei mir keine Wirkung zeigen.
    Ich bekam die Spirale, ja und gestern war ich beim Arzt ich hatte ein totes Kind in mir. 2 Monate. Gestorben durch die Spirale, aber das gravierende bin wieder trotz Verhütung schwanger geworden.

    Mein Freund und ich wollen Kinder haben, aber dann wenn wir damit anfangen können zu planen. Unsere Jobs lassen es im Moment noch nicht zu.

    bitte um hilfe, so langsam verzweifle ich.

    Liebe Grüße Lana1311


  • RE: Verhütung für den Mann???


    Im Moment gibt es da nur Kondome.
    Die Pille für den Mann ist noch nicht so weit.

    Kommentar

    Lädt...
    X