#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille!

    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar nehme ich nun seit 1 1/2 Jahren nun die Cerazette und habe immer bedenken das ich keine Kinder mehr bekommen kann, da ich ja nie meine Tage mehr bekomme.
    Langsam aber sicher mache ich mir meine Gedanken.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit wo ich ganz normal jeden Monat meine Tage bekomme?
    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder es jemanden genau so geht wie mir!

    Danke


  • RE: Pille!


    Die Sorgen sind unbegründet.
    Eine monatliche Abbruchblutung ist andererseits auch keine Garantie, dass nach Absetzen einer Pille auch sofort der eigene Zyklus spontan anspringt.
    Manchmal dauert es eine Weile.

    Aber 80% der Pillenanwenderinnen werden nach Abstezen derselben innnerhalb des ersten Jahres spontan schwanger.

    Kommentar


    • RE: Pille!


      Hallo!

      Erstmal Danke für Ihre Antwort.
      Nun habe ich noch eine Frage! Und zwar gibt es noch eine andere Pille oder Verhütungsmittel außer die Cerazette oder die drei Monatsspritze wenn ich schon eine Thrombose hatte, oder geht da wirklich nur die beiden Sachen dann.
      Ist das denn nicht schlimm wenn man nicht jeden Monat die Blutung bekommt!
      Ich bin da einfach im Moment sehr unsicher deswegen.
      Ich danke Ihnen schon im Vorraus für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X