#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Lust auf Sex!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Lust auf Sex!?!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Sexualleben!


    Ich, 24 Jahre habe seit eineinhalb Jahren einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin und den ich auch über alles liebe.nur leider habe ich keine Lust auf Sex.
    ich weiß ja auch nicht warum.

    Kann es an der Pille liegen? ich nehme seit drei Jahren die Belara (wg.meiner Haut), vorher nahm ich die Monostep und hatte mit meinem Ex-Freund keine Probleme beim Sex.

    wenn mein Freund und ich dann doch mal wieder miteinander schlafen (=ca. 3 bis 4 mal im Monat, sehen uns jeden Tag) dann tut es mir immer weh (brennt), da es sich so anfühlt wie wenn eine "Schranke" in mir eingebaut wäre, die man nur schwer "durchbrechen" kann.
    Mit Gleitgel können wir diese "Schranke" schneller überwinden, brennt aber trotzdem.
    dies ist wahrscheinlich dann auch noch als Hintergedanke in meinem Kopf und lässt mich die Lust auf Sex vergehen.

    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, aber wenn ich nicht will - kann ich doch nicht einfach machen....

    es macht mir zu schaffen, da ich weiß das ich meinen Freund weh tue, indem ich ihm immer zurückweise.

    aber ich liebe ihn doch und möchte mit ihm das Haus umbauen, heiraten und Kinder bekommen! (aber dazu muss man auch miteinander schlafen....)

    ich hoffe es kann mir jemand Hilfe geben.

    Danke im vorraus für die Antworten.

    Spatz


  • RE: keine Lust auf Sex!?!


    Sie sollten sich viel Zeit nehmen und Geduld haben.
    Dann wird es sicherlich wieder besser.
    Gesundheitliche oder anatomische Probleme kann der FA ausschließen.

    Die Pille kann soetwas sicherlich begünstigen, ist aber als alleinige Ursache nicht für alles verantwortlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X