#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    hallo, ich nehme die Pille den zweiten Monat durch und habe heute meine letzte Pille genommen, da ich meine Periode haben möchte.

    ich habe vor ca 3 Wochen , eine Pille zu spät genommen aber da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob es nach 12 Stunden war oder nicht, aber ich gehe davon aus dass es in dem Zeitraum von 12 Stunden noch war.

    dann also 3 Tage später habe ich eine vergessen und sie am Abend wo ich die andere genommen habe nachgenommen.
    In den Zeiten hatte ich auch ungeschützten GV

    jetzt wollte ich fragen, ob ich schwanger sein könnte? Ich habe allerdings keine Anzeichen verspürt.


  • Re: Pille 2 mal vergessen

    Mal angenommen ich hätte die erste auch nach 12 Stunden genommen, wäre ich dann schwanger?

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen

      Hallo,

      nur wenn Sie beide Pillen verspätet eingenommen haben, ist der Schutz bis zu 7 weiteren Pillen nicht gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal vergessen

        Hallo

        Kommentar



        • Re: Pille 2 mal vergessen

          Habe auch eine Frage zu dem Thema.

          in Woche 2 habe ich 2 mal hintereinander die Pille vergessen. Werde die Packung zu Ende nehmen und zusätzlich verhüten. Wenn ich dann nicht in die Pause gehe sondern gleich eine neue Packung anfange wäre ich dann ab der 1. Pille der neuen Packung wieder geschützt? Oder muss ich erst 14 Pillen dann korrekt eingenommen haben gerechnet ab Tag des vergessens.

          vielen dank.

          Kommentar


          • Re: Pille 2 mal vergessen

            Hallo,

            ab der 1, Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille 2 mal vergessen

              Vielen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X