#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring Zeitverschiebung und Temperaturen im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring Zeitverschiebung und Temperaturen im Urlaub

    Hallo,




    ich habe folgendes Problem bzw. Frage.

    Ich bin gerade in Süd-Ost-Asien reisen und verhüte mit dem Nuva Ring (bzw. einer Art Nuva Ring, die nicht mehr gekühlt werden muss).

    Normalerweise nehme ich den Ring in Deutschland um 19:30 raus. Nun habe ich ihn hier vor 6 Tagen auch dummerweise zu dieser Zeit rausgenommen und nicht an die +5 Stunden Zeitverschiebung gedacht.

    Meine erste Frage lautet also: Ist es schlimm, dass ich ihn nun früher rausgenommen habe?

    Und soll ich ihn morgen dann auch wieder gegen 19:30 nehmen?

    Und allgemein zur Wirkung. Hier herrschen oftmals über 30 Grad, doch normal ist der Ring in meinem Rucksack und der ist nur selten dem Sonnenlicht ausgesetzt und liegt meist im Hostel oder ist nur dann draußen, wenn ich von einem Ort zum nächsten Reise. Kann ich davon ausgehen, dass er dann noch seine volle Wirkung hat?

    Ich hoffe mir können die Fragen schnell beantwortet werden.

    Danke.


  • Re: Nuva Ring Zeitverschiebung und Temperaturen im Urlaub

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X