#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe:/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe:/

    Hallöchen
    Ich hab mir leider eine Mandelentzündung geholt und so muss ich jetzt das Medikament ,,Amoxi-1000“ , 3 Tage lang nehmen!! Ich verhüte mit der Pille asumate 30!
    Das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigen können weiß ich , jedoch meinte meine Gynäkologin das ich erst nach der pillenpause wieder geschützt bin;/ also in 13 tagen...
    Ich nehme seit dem 13.08 wieder die Pille und heute wäre es die 8 kleine Pille die ich zu mir nehme!! 21.8 , hatte keine einnahmefehler!
    nun meine Frage wann bin ich geschützt , nach der nächsten Pillenpause oder dann wenn ich nach Beendung der medikamention 1 Woche die Pille korrekt normal einnehme?!


  • Re: Hilfe:/

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X