#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen hören nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen hören nicht auf

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 7 Jahren die Pille und habe diese auch schon mal gewechselt, wobei ich keinerlei Probleme hatte.
    Ich nehme die Pille seit einigen Jahren im Langzeitzyklus und mache meistens 3 Mal im Jahr eine Pause.
    Ich hab vor 2 1/2 Monaten von der Velafee zur Jennifer 35 gewechselt, da ich neuerdings starke PMS bekommen habe. Seit dem 3. Einnahme Tag habe ich durchgängig Zwischenblutungen die immer mal wieder stärker werden und wo auch frisches Blut bei ist.
    Liegt das nur an der hormonellen Umstellung und wie lange dauert dies noch?
    Langsam belastet es mich nämlich wirklich, dass sie nicht aufhören und da ich Probleme mit meinem Eisenhaushalt habe denke ich auch, dass das nicht so förderlich ist.
    Kann ich auch einfach nach dem jetzigen Blister wieder mit der Velafee anfangen, da ich keine Besserung bemerke?
    Oder sollte ich besser einen Termin bei meiner Frauenärtzin machen und sie nochmal fragen?


  • Re: Zwischenblutungen hören nicht auf

    Hallo,

    dieser Verlauf ist umstellungsbedingt, wenn nach 3 Mionaten keine Besserung eintritt, würde ich zum erneuten Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X