#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Ich habe am Mittwoch(15.08.) meine letzte Pille genommen und hätte in meine 7 Tage Pillenpause gehen sollen. Da es mir in den letzten Tagen aber nicht gut ging, wollte ich die Pille (Bellissima) durchnehmen. Ich hatte aber keine mehr gestern zuhause und hatte GV, ich habe die vergessene heute Mittag gegen 14 Uhr genommen also ca. 16 Std später.

    Soll ich eine Pille danach(EllaOne) trotzdem nehmen?


  • Re: Pille zu spät genommen

    Wenn Sie jetzt weiter normal die Pille nehmen, dann braucht es keine Pille danach.
    Alternativ können Sie den gestrigen Tag als auch 1ten Pausentag zählen und dann die Pause machen .... auch dann bräuchte es keine Anwendung der Pille danach.

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät genommen

      Auch wenn ich Sie erst 16 Stunden danach genommen hab? Ich hätte ja eigentlich ab gestern Pause, mich aber entschieden durchzunehmen hatte bloß keine Pillen mehr gehabt.

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät genommen

        Ich habe Sie ja inzwischen genommen, ich kann mich ja jetzt nicht nachträglich für eine Pause entscheiden (obwohl ich sie eigentlich gar nicht will)...

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät genommen

          Wenn Sie absolut keine Pause wollen, dann machen Sie eben keine. Gegangen wäre es trotzdem. Ich wollte ja nur beide mögliche Optionen aufzeigen.
          Dann einfach nun die Pille korrekt weiternehmen.

          Kommentar


          • Re: Pille zu spät genommen

            Hallo Doc
            ich habe gestern Abend die Pille wie üblich genommen hatte aber nach ca 2 Stunden Durchfall leider (Reizdarm). Muss ich was beachten ?

            Lg

            Kommentar


            • Re: Pille zu spät genommen

              Nehmen Sie dann sicherheitshalber noch 1 Pille nach.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X