#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test trotz hormonentzugsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test trotz hormonentzugsblutung?

    Hallo,

    ich habe immer nich so meine Bedenken ob ich schwanger bin. Deswegen möchte ich mir den presens schwangerschaftstest von dm holen. Da steht dass man den ab den ersten tag der eigentlichen periode nehmen soll. Was ist aber wenn meine hormonentzugsblutung eintritt. Da sie nichts über eine schwangerschaft aussagt kann ich den test trotzdem machen?


  • Re: Test trotz hormonentzugsblutung?

    Man sollte ja eigentlich seiner Pille vertrauen. Ich bin auch allgemein ein Mensch der sich über jede Dinge sich sorgen macht und vom schlimmsten ausgeht. Meine Pilleneinnahme Zeiten variieren momentan auch oft. Also ich gewöhnlich habe ich sie immer um 7 uhr genommen. Ich habe urlaib deswegen nehme ich sie immer zwischen 10-12 uhr. Von natur aus habe ich auch immer ein wenig bauch gehabt. Da er nun etwas größer geworden ist ging ich sofort von einer ss aus. Aber das kann ja garnicht bei regelmäßiger Einnahme passieren. Mache ich mir vielleicht einfach umsonst sorgen?

    Kommentar


    • Re: Test trotz hormonentzugsblutung?

      Hallo,

      ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X