#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinabgabe auch am Nachmittag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinabgabe auch am Nachmittag?

    Schönen guten Abend,
    Ich hätte mal eine kleine Frage.
    Ich soll von meinem Frauenarzt aus eine Urinprobe abgeben, zwecks Chlamydien. Mir wurde ganz am Anfang mal gesagt es solle Morgenurin sein und dann in der Praxis abgegeben werden.
    Problem ist, ich bin Schülerin. Sprich: Urin am Morgen abzugeben ist schlichtweg unmöglich mit den Zeiten.
    Ist es denn zwingen, dass es Morgenurin ist?
    Oder ist es möglich den morgendlichen Urin in dieses kleines Abfüllbehältnis zu füllen und am Nachmittag erst abzugeben? Oder muss er möglichst "frisch" sein? ​​​​
    Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße!


  • Re: Urinabgabe auch am Nachmittag?

    Oder ist es möglich den morgendlichen Urin in dieses kleines Abfüllbehältnis zu füllen und am Nachmittag erst abzugeben
    Da ist auch möglich. Den Becher bis dahin kühl stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X