#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hallo ,
    ich bin total beunruhigt. Und zwar haben ich und meine Freundin trockensex gehabt . Dazwischrn war meine unterhose , ihr Tanga und ich habe zur Sicherheit ein T Shirt dazwischen gelegt . Als ich dann ein paar Mal reingegangen bin habe ich festgestellt das die lusttroLust durch das t Shirt gegangen sind . Auf ihrem Tanga war nichts feucht aber vielleicht daneben . Auf der Unterseite des T Shirts war ein 1 cm Durchmesser Fleck nass mit lusttrLustt der durch das shirt gegangen ist . Vielleicht war neben ihrem Tanga etwas feucht ich weiß es nicht . Danach sind wir Hände waschen und desinfizieren gegangen. Dann habe ich sie gefingert und alles drum Rum auch gerieben und wieder rein .


  • Re: Schwanger durch Petting?

    Ich antworte dir mal hier weiter.
    So kann man nicht schwanger werden und da ihr das Problem wohl öfter habt, solltet ihr erst einmal schauen dass ihr aufgeklärt seid, dann müsst ihr auch nicht mehr lange herum fragen und Schwangerschaften befürchten.
    Ich wüsste auch nicht wie eine Blasenentzündung im Bezug zu einer möglichen Schwangerschaft stehen sollte.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting?

      Könntet ihr mir sagen warum es nicht gehen kann da ja vielleicht mein Lusttropfen durch das fingern reingekommen ist . Oder ist dieser Lusttropfen nach dem weg durchs t Shirt unfruchtbar

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petting?

        Der Lusttropfen an sich ist keine Gefahr, sondern eine mögliche Spermie die sich allerdings nicht durch Stoff fortbewegt, bzw. diese Tortur nicht übersteht, keine Luft verträgt usw. usw.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Petting?

          Hätte gerne auch eine Antwort eines Experten

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Petting?

            Ob der das weiß

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Petting?

              [QUOTE=Tired;n2815938]Ob der das weiß[/QUOTIcI
              ich hoffe das du Recht hast

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Petting?

                Da gibt es nichts zu hoffen, reine Biologie.
                "Ob der das weiß", war ironisch gemeint, natürlich weiß er.

                Kommentar

                Lädt...
                X