#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschieben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieben der Regel

    Ich nehme schon einige Jahre die Pille Desmin20 und habe eigentlich keine Probleme damit. Nur als ich im letzten Jahr 2x in der Türkei im Urlaub war, habe ich meine Periode verschoben (2 Streifen hintereinander durchgenommen). Während der beiden 14-tägigen Urlaube hatte ich nur Durchfall, welches zu 99,9% nicht auf Essen, etc. zurückzuführen ist. Könnte dies an der Verschiebung der Regel gelegen haben?

    Ich fahre in 2 Wochen wieder in die Türkei und habe Angst, dass es mir wieder so ergeht.

    Danke Katjes


  • RE: Verschieben der Regel


    Das Verschieben der Regel hat damit nichts zu tun.

    Ich würde da doch eher zu dem 0,01% tendieren, zumal ich selbst in der Türkei mal 14 Tage ähnliche Probleme hatte, was mir in anderen Mittelmeerländern noch nicht passiert war und auch noch nie wieder passiert ist.

    Kommentar


    • RE: Verschieben der Regel


      Und was kann ich dagegen tun?
      Ich habe doch alle Regeln beachtet. Machen eiskalte Getränke wirklich so viel aus? Das war nämlich das einzige, was ich wahrscheinlich falsch gemacht habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X