#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein

    Also am Dienstag hatten mein Freund und ich GV jedoch nur kurz ohne und er ist nicht in mir gekommen. Jedoch gibt es ja Lusttropfen usw. Dienstags hab ich wie gewohnt meine Pille um 21 Uhr genommen. Mittwochs hatte ich sie vergessen, hatte sie aber Donnerstags um 8:45 nachgenommen. Freitag & Samstag hab ich sie ohne Komplikationen genommen jedoch habe ich Sonntags 1 Stunde nach Einnahme Durchfall gehabt. Da dies die vorletzte Pille war habe ich die Pause vorgezogen & Sonntag als 1. Pausentag berechnet. Nun ist Mittwoch und ich habe meine „Periode“ bzw. Abbruchblutung noch immer nicht bekommen. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Stress. In der Packungsbeilage finde ich nichts was mir helfen könnte. Kann es sein dass ich schwanger geworden bin trotz rechtzeitiger Nachnahme der Pille ? Bin ziemlich verzweifelt. Oder kann es sein dass ich meine Tage durch Stress einfach später bekomme? Hatte gestern auch ein leichtes Ziehen im Unterleib ist heute aber wieder weg. Da ich 16 Jahre alt bin möchte ich auf keinen Fall schwanger werden... Bitte um schnelle Antwort, Danke !


  • Re: Kann ich schwanger sein

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, es ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein

      Danke für die schnelle Antwort! Gibt es eine Erklärung warum ich jetzt am 4. Pausentag meine Blutung noch nicht bekommen habe? Oder liegt das am Stress oder evtl an den nebenwirkungen?

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein

        Die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten.

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwanger sein

          Und ist es schlimm wenn sie ganz ausbliebe ?

          Kommentar

          Lädt...
          X