#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Sehr geehrte Ärzte und auch Mitglieder dieses Forums,

    ich habe ein Problem, welches mich schon seit Tagen quält.
    Vor ca. 1 Woche hatte ich Petting mit meinem Freund. Dabei hatte er nichts an und ich nur eine Unterhose. Er hatte ein Kondom über und dann haben wir diese Bewegungen gemacht. Aber dann ist das Kondom gerissen und ich habe gemerkt dass alles nass war. Meine ganze Unterhose war nass und auch daneben war alles nass. In dem Kondom waren nur Lusttropfen, da er noch nicht gekommen ist. Ich hab es jedoch relativ schnell gemerkt und bin deswegen gleich aufgestanden, habe alles weggeputzt. Nun zu meiner Frag : kann ich wegen diesem Vorgang schwanger geworden sein? Falls es was bringt, ich war am 8.Zyklustag.


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Ah und erstmal wollt ich wissen ob es sein kann dass sich aufgrund des dünnen Stoffes die Lusstropfen durchgedrungen haben und wenn nicht ob das dann reinlaufen kann weil es ja auch außenrum nass war

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen

      Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden. Selbst wenn Spermien im Lusttropfen gewesen wären (falls ganz selten ist) würden diese nicht durch Stoff gehen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen

        Und dass das irgendwie reinläuft? Geht das?

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Lusttropfen

          Nein, das geht nicht.
          Es ist ausgeschlossen dass man so schwanger wird, wie Katzenauge schon schrieb.

          Kommentar

          Lädt...
          X