#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Hitze

    Hallo,
    im Moment sind es ja ganz schön heiße Temperaturen draußen.

    Vorletzten Sonntag gab es im Dorf ein Cliquentunier. Dort war es auch sehr heiß, bestimmt 30 grad.
    Ich hatte meine Pille vorne in einer schwarzen Handtasche und diese lag die meiste Zeit in der Sonne.. ich habe gar nicht darüber nachgedacht das die Pille auch durch Hitze beeinträchtigt ist.
    Ich hatte Dienstag auch GV ohne Kondom mit meinen Freund.. muss ich mir sorgen machen das die Pille nicht mehr gewirkt hat?

    Liebe Grüße und danke schonmal.


  • Re: Pille in der Hitze

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X