#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel bei Faktor V leyden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel bei Faktor V leyden

    Hallo liebes onmeda Team,
    ich bin 28 und leide an einer leichten Form( nur auf einem Chromosom vererbt) des Faktor 5 leydens. Ich nehme die cerazzete als Antibabypille. Habe diese 1 Jahr sehr gut betragen danach fingen die ersten Probleme an zwischenblutungen und Kreislaufproblemen mittlerweile ist es so schlimm dass ich von 30 tagen im.Monat 28 blute wie ein abgestochenes Ferkel
    Meine Frauenärztin will mir keine andere Pille verschreiben. Ich büße damit aber Lebensqualität ein. Ich würde gerne die desmin 20 nehmen oder vergleichbar.
    Ich rauche nicht und treibe Sport.
    Spricht es etwas schwerwiegendes gegen meinen Wunsch?
    Danke für eure Unterstützung!


  • Re: Pillenwechsel bei Faktor V leyden

    Hallo,

    ich würde hier eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X