#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ok

    ok das mache ich anderer frauenarzt..kennt sich der urologe auch mit pilzen aus? Kann er ggbf. auch etwas verschreiben wenn ich ihm sage, dass er nicht weggeht? Und der Hautarzt kennt sich auch damit aus??


  • RE: ok


    Der Urologe ist nun nicht gerade für die Scheidenpilze zuständig, aber sonst kennt er sich mit Problemen im Urogenitalbereich durchaus aus.
    Und da der Hautarzt auch Geschlechtskrankheiten behandelt, kennt er sich mit Infektionen des Genitale halt ebenfalls aus.

    Kommentar


    • RE: ok


      die scheidenpilze sind doch in diesem bereich oder? wenn ich ihm schilder, dass mein scheidenpilz ständig wiederkommt könnte er mir irgendwas verschreiben oder mir rat geben, zu welchem arzt ich soll`?

      Kommentar


      • RE: ok


        Hallo kleine18,

        natürlich kann Dir ein Urologe, ein Hautarzt und auch ein Gyn. einen Rat geben und natürlich auch etwas verschreiben. Wenn ein Arzt der Meinung ist, das besser ein anderen Arzt drauf schaut, dann wird er Dir das schon sagen. Urologe und Frauenärzte arbeiten aber sehr eng zusammen und beide sind kompetent für solche Probleme. Natürlich auch der Hautarzt, wenn es um Probleme im gynäkologischem Bereich gibt.
        Ein wenig mehr Vertrauen solltest Du schon zu den Ärzten finden, sonst wirst Du Dich ewig im Kreislauf bewegen. Alles Gute wünscht Dir

        amza

        Kommentar


        Lädt...
        X