#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    guten tag herr glöckner!

    wir haben ja vor ca. 2 Tagen unser Problem mit der verspäteten Pilleneinnahme nach der Pillenpause geschildert! Wir waren nun gestern bei der Frauenärztin und diese hat uns gesagt, das ziemlich sicher nichts passiert ist, da die Pille nicht auf die Stunde genau funktioniert. Wir sollen nun einfach in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.

    Leider hat meine Freundin seit Gestern wiederkehrende, starke Bauchschmerzen, seitlich unterhalb des Bauchnabels! Dies beunruhigt mich sehr. Sind das evt. Anzeichen einer Schwangerschaft ? Oder ist es gar nicht möglich, dass so früh schon (die Schwangerschaft wäre ja in einem ganz frühen Stadium) Symptome auftreten ?

    Besten Dank für ihre Antwort!

    Angelo


  • RE: Schmerzen


    Dass das Risiko gering ist, hatte ich Ihnen ja auch schon geschrieben.

    Die Beschwerden sind sicher auf etwas anderes zurückzuführen. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo Angelo,

      das hört sich nach Eisprungschmerzen an, die hab ich auch immer...

      Gruß, tina

      Kommentar

      Lädt...
      X