#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung Minipille

    Hallo, Herr Dr.
    ich habe vor einigen Monaten mit der Kombinationspille aufgehört um zu sehen ob sich mein Psychisches Wohlbefinden verbessert. (Nehme antidepressiver Adjuvin und Seroquel) dies war auch der Fall.
    Nach absprache mit meinem FA, wurde mir eine Minipille (Moniqe Gynial Mono) verschrieben.
    Vor ca 2 Wochen habe ich mit dieser begonnem und die Problematik begann wieder von vorne. Nun habe ich gestern keine mehr genommen und hatte schon gestern etwas braunen Ausfluss. Seit heute, nach nur 1x auslassen der Pille ist Blut dabei, ist das schon die Abbruchblutung?
    Liebe Grüße


  • Re: Abbruchblutung Minipille

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die unterbrochene Pilleneinnahme bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung Minipille

      Obwohl ich sie

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung Minipille

        Obwohl ich sie erst 1x nicht genommen habe?
        Geht danach mein normaler Zyklus weiter?

        Kommentar


        Lädt...
        X