#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor Pillenpause?

    Hallo Doc,

    ich muss heute meine letzte Pille nehmen bevor ich die Pillenpause starte. Nun hab ich aber seit vorgestern erst eine dunkle Schmierblutung gehabt (nur ganz leicht) diese ist auch beim letzten Mal schon kurz vor der Pillenpause aufgetreten, heute hab ich nun aber wässriges Blut in der Einlage gehabt, ich hab die Pille jeden Tag genommen nur manchmal 1-2 Stunden Zuspät.. kann es sein dass es daran liegt? Oder daran dass ich in letzter Zeit öfters zu den Paracetamol greifen musste? Nehme die Pille Velafee seit einem guten Halben Jahr evtl. auch länger. Davor hatte ich eine andere

    würde mich um Rat freuen Mit freundlichen Grüßen
    Anna


  • Re: Blutung vor Pillenpause?

    Hallo,

    dies hat einen harmlosen, hormonellen Hintergrund und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X