#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung erhalten?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe letzte Woche Dienstag oder Mittwoch Abführmittel nehmen müssen. Das „abgeführte“ kommt ja dann als „Durchfall“ raus. 1-2 Stunden nachdem ich meine Pille (Swingo 20) genommen habe, musste ich zur Toilette. Da war ich in der ersten Einnahmewoche. Sonntagabend hatte ich auch noch einmalig leichten Durchfall. Jetzt hatte ich gestern Abend (Dienstag, 2. Einnahmewoche) GV und dabei ist das Kondom abgerutscht. Ist mein Schutz noch gewährleistet oder was soll ich jetzt tun? Bitte um schnelle Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung erhalten?

    Sonntag war ich bereits in der 2. Einnahmewoche.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung erhalten?

      Bzw es war kein Abführmittel sondern eine „Überdosis“ Magnesium.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung erhalten?

        Hallo,


        hier gehe ich nicht von einer Einschränkung des Verhütungsschutzes aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung erhalten?

          vielen dank für die antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X