#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille nach GV Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille nach GV Blutungen

    Guten Tag
    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Kleodina im Langzeitzyklus bisher war hatte ich nie Probleme
    bis vor kurzem
    Ich hatte Anfang Mai meine reguläre Abbruchblutung
    dann hatte ich Mitte Mai Sex und kurz danach eine mehrtägige Zwischenblutung
    dann war erstmal wieder alles normal
    nun hatte ich letzten Freitag wieder Sex nun habe ich seir heute morgen wieder Blutungen
    der Sex war immer mit Kondom
    Die Blutungen sind dunkel rot

    nun die Frage was könnte der Grund für die Blutungen sein und vor allem was kann ich dagegen tun


  • Re: Trotz Pille nach GV Blutungen

    Hallo,

    die Blutungen können hormonell bedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X