#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille vergessen in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille vergessen in der ersten Woche

    Hallo,

    Ich habe am Donnerstag, 05.07.18 nach der Pillenpause eine neue Packung angefangen. Allerdings habe ich Die Pille am Freitag dann vergessen und auch nicht nachgenommen. die Pille vom Samstag habe ich ebenfalls vergessen, diese jedoch am Sonntagmorgen gegen halb 5 nachgenommen (normaler Zeitpunkt der Einnahme ist immer 19:30 Uhr). Leider hatte ich aber am Sonntagmorgen gegen um 6, um 7 und um halb 9 starke Bauchschmerzen mit Durchfall. Die Pille habe ich dann erst wieder späten Sonntagabend genommen.
    Meinen Eisprung müsste ich laut Rechnung am Mittwoch oder Donnerstag (11. -12.07.18) haben.
    Jetzt meine Frage: Kann es sein das ich schwanger bin?
    Einen Test kann ich ja jetzt noch nicht machen, aber die Ungewissheit quält mich.
    Seit gestern habe ich auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch und meine Brustwarzen tun weh. Morgens ist mir immer übel und ich bekomme einen "Würgereiz".

    Danke schonmal für die Antworten.


  • Re: 2 mal Pille vergessen in der ersten Woche

    Achso, ungeschützter GV war am Sonntagmorgen und Sonntag abend.

    Kommentar


    • Re: 2 mal Pille vergessen in der ersten Woche

      Hallo,

      ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisko in diesem Fall nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 mal Pille vergessen in der ersten Woche

        Hallo. ich habe letzte Woche 2 mal die Pille vergessen und dann am nächsten Tag (Samstag) leichte hellrote Blutungen bekommen, diese waren allerdings am Nachmittag wieder vorbei. Habe dann am nächsten Tag einen Test gemacht, dieser war negativ (4 Tage vor der Fälligkeit der Periode). Am Sonntag hatte ich dann wieder etwas stärkere hellrote Blutungen (normalerweise eher dunkelrot und 4 Tage lang). Ich habe seit Samstag meine Pille auch weiter genommen.
        Kann es trotz dieser Blutung sein das ivh schwanger bin

        Kommentar



        • Re: 2 mal Pille vergessen in der ersten Woche

          Ein Test gibt Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

          Kommentar

          Lädt...
          X