#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens überfällig, SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens überfällig, SST negativ

    Hallo und guten Morgen
    Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Habe einen Zyklus von 27 Tagen. Hatte heute morgen einen Test gemacht der aber negativ angezeigt hat. Ab und zu habe ich ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Das kenne ich normalerweise vor meinen Mens nicht. Gestern Abend hatte mein Mann Essen bestellt. Ich hatte riesen hunger, aber als das Essen dann kam war mir total schlecht.
    Nun meine Frage: Soll ich mal bei meinem Doc anrufen oder soll ich noch warten???
    Wäre über jede Antwort dankbar...
    Lieben Gruß von mama


  • RE: Mens überfällig, SST negativ


    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Aber ohne Untersuchung inklusive Ultraschall kann man da nichts zu sagen.

    Kommentar


    • RE: Mens überfällig, SST negativ


      Erst einmal Danke für Ihre Antwort.
      Kann es vielleicht auch noch zu früh gewesen sein für einen Test???
      Habe Montag einen Termin beim FA.
      Liebe Grüße von mama_hh

      Kommentar


      • RE: Mens überfällig, SST negativ


        Kann auch sein. Manche Tests sind nicht so empfindlich, wie sie versprechen...

        Kommentar



        • RE: Mens überfällig, SST negativ


          Bei mir war der Test 2 mal negativ und erst 8 Tage nach dem ausbleiben der Regel schwach positiv, obwohl der test noch vor dem ausbleiben reagieren soll.

          Kommentar

          Lädt...
          X