#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, starke Blutungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, starke Blutungen!

    Guten Tag,

    ich habe meine Pille mehrmals durch Stress vergessen.

    Nach der letzten Einnahmepause habe ich die erste Pille vergessen in der ersten Woche, dies war am 30.06. Am 01.07 hatte ich dann ungeschützten GV.

    Außerdem habe ich die Pille dann am 7 Tag der ersten Woche und am 1 Tag in der zweiten Woche vergessen. Am ersten Tag der zweiten Woche hatte ich ebenfalls ungeschützten GV.

    Nun habe ich seit 3 Tagen relativ starke Blutungen, so wie auch in der Einnahmepause.

    Schließt diese Blutung nun eine Schwangerschaft aus ? Oder könnte ich trotzdem schwanger sein?

    LG Linu 1


  • Re: Pille vergessen, starke Blutungen!

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, starke Blutungen!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Eine Frage hätte ich noch, bekomme ich die Abbruchblutung in der Pause dann nochmal oder könnte sie ausbleiben?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, starke Blutungen!

        Das bleibt abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, starke Blutungen!

          Okay.

          Sollte ich dann zur Sicherheit einen Test machen, falls sie ausbleibt?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen, starke Blutungen!

            Zu Ihrer Beruhigung können Sie das tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X