#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzen Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzen Implanon

    Hallo Herr Doc., habe gestern (Mittwoch) meine letzte Pille genommen und bekomme am Dienstag das Verhütungsstäbchen. Meine Periode soll am Sonntag oder Montag kommen. Ist der Tag korrekt für die Einsetzung das ich gleich geschützt bin?

    Dann noch eine Frage: sollte ich jetzt in der Pillenpause bevor ich das Stäbchen bekomme Durchfall haben, bleibt der Schutz ja trotzdem bestehen oder? Da die Pille noch wirkt und das Stäbchen ja dann direkt über das Blut wirkt.


  • Re: Einsetzen Implanon

    Ja der bleibt bestehen

    Kommentar


    • Re: Einsetzen Implanon

      In beiden Fällen?

      Kommentar


      • Re: Einsetzen Implanon

        Bitte um Antwort von einem Arzt - danke!

        Kommentar



        • Re: Einsetzen Implanon

          Hallo,

          der Schutz bleibt in beiden Fällen erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X