#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Ich habe seit ein paar Monaten Schmerzen im Lendenwirbelbereich mit Schmerzen in den Beinen. Diesem einhergehend, leide ich immer wieder unter erhöhter Temperatur und einem starken Abgeschlagenheitsgefühl. Immer wieder habe ich erhöhte Thrombozyten und eine erhöhte Blutsenkung.

    Ich habe festgestellt, dass sich dieses Unwohlsein oft auch nach dem Geschlechtsverkehr einstellt, bei dem ich übrigens auch öfter Schmerzen im Unterleib habe. Mein Rücken wurde per MRT untersucht (ohne BEfund), Hierbei hat man grob meinen Unterleib abgescannt und eine 2 cm große Zyste entdeckt. Kann dies die Ursache für all meine Beschwerden sein?



  • RE: Zyste am Eierstock


    Ich glaube nicht, dass die kleine Zyste derartige Probleme macht.
    Insbesondere die Thrombozytose und die Temperaturerhöhung passen nicht ins Bild.
    Sie sollten das dringend internistisch abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X