#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann nun wirklich Schwangerschaftstest machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann nun wirklich Schwangerschaftstest machen?

    Guten Abend,

    da ich hier schon einmal eine sehr nette Antwort bekommen habe, hier noch einmal eine Frage.

    Ich nehme die Pille, war mir aber unsicher, ob ich sie nach der letzten Pause nicht vielleicht 2 Tage zu spät wieder angefangen habe. Deshalb habe ich nach dem letzten Geschlechtsverkehr (am 1.6.) noch die Pille danach genommen, seitdem hatte ich keinen Sex mehr.

    Trotzdem mache ich mir immer große Sorgen, schwanger sein zu können.
    Ab wann kann man denn nun sichere Schwangerschaftstests machen? Ich lese überall Verschiedenes - 14 Tage nach dem Eisprung, 21 Tage nach dem Eisprung, 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, 21 Tage nach dem Geschlechtsverkehr...

    Wenn ich morgen (19 Tage danach) einen mache, ist der dann gültig?

    Beste Grüße!


  • Re: Ab wann nun wirklich Schwangerschaftstest machen?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann nun wirklich Schwangerschaftstest machen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, Doc!

      Ich habe nun einen Test gemacht, der negativ war.
      Allerdings habe ich ( noch) keine Abbruchblutung bekommen. Kann sich diese durch die Pille danach verspäten - oder kann sie ganz "ausfallen"?

      Beste Grüße!

      Kommentar


      • Re: Ab wann nun wirklich Schwangerschaftstest machen?

        Verspäten ja, ganz ausfallen nein.

        Kommentar


        Lädt...
        X