#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen, sex davor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen, sex davor!

    hallo,

    ich hab ein ziemliches problem, also ich nehme die pille chariva seit einigen monaten durch, d.h. ich überspringe die pillenpause. am samstag hab ich die pille allerdings ca. 6 stunden zu spät genommen und heute am montag abend finde ich meine pillenpackung nicht mehr und ich kann mir nicht einfach eine neue kaufen, weil ich momentan im ausland bin. also bin ich jetzt quasi dazu gezwungen die pille abzusetzen, bis ich wieder in deutschland bin. ich hatte heute, so wie gestern und vorgestern ungeschützten sex. besteht jetzt die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde? wie gehe ich am besten vor??

    vielen dank für eure hilfe!


  • Re: pille absetzen, sex davor!

    Hier ist definitiv ein Ss-Risiko gegeben! Sie sollten sich die "Pille danach" besorgen!

    Kommentar


    • Re: pille absetzen, sex davor!

      ich komme allerdings am nächsten montag wieder zurück nach deutschland, könnte ich dann einfach jetzt in die pause gehen und in einer woche wieder anfangen die pille zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: pille absetzen, sex davor!

        Wenn Sie die Pause einlegen und am Montag wieder mit der Einnahme beginnen, bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille absetzen, sex davor!

          vielen dank für die schnelle antwort! bin ich jetzt auch während der pause geschützt oder sollte ich mit kondom verhüten?

          Kommentar


          • Re: pille absetzen, sex davor!

            Wenn die Pille vor der Pause korrekt genommen wurde, besteht der Schutz auch in der Pause.

            Kommentar

            Lädt...
            X